Endlich! Dank der Aktion #1000 Teile der BR Volleys an der die Volleyball-AG der DHG teilgenommen hat

BR Volleys

besitzen wir nun einheitliche Schultrikots für unsere Schulrundenspiele

VoTrikots

und freuen uns auf die Spiele in der Saison 2018/19.

Die Volleyball - AG

... aber aller Anfang ist auch schwer!
Nach mehrjähriger Abwesenheit haben dieses Jahr wieder zwei Mannschaften (WK II) unserer Schule am Hockeywettbewerb ‚Jugend trainiert für Olympia‘ 2018 teilgenommen. Beide Mannschaften wurden von unserem Trainer Tino Volkert optimal vorbereitet und haben mit Bravour gekämpft und spielerisch alles gegeben. Wir waren aber letztlich chancenlos gegen Mannschaften, die während des Turniers durchwechseln konnten und uns so konditionell überlegen waren. Daher unser Aufruf an ALLE Schülerinnen und Schüler: Kommt zur Hockey AG und verstärkt unsere Schulmannschaften!
(Smn)

IMG 9040 800x600

20180305 150105 800x450

Nach zwei Jahren Pause war die Droste mit zwei Mädchenteams dabei und belegte Platz 13 und 41 der Oberschulen. Herzlichen Glückwunsch!

Minim17

Seite 1 von 6

Fächer

Servicelinks

Kontakt

Droste-Hülshoff-Gymnasium

Schönower Str. 8
14165 Berlin
Tel (030) 84 50 84 66
Fax (030) 84 50 84 68

sekretariat@droste-gymnasium-berlin.de

Anmelden

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen