Schülervertretung der Droste - Wer sind wir?

Hallo!

Wir sind die Schüler*innenvertretung 2019/2020 der Droste. Wir befassen uns damit, Projekte aufzustellen, zu realisieren und mit Spaß und Motivation die Schule zu verbessern! Unser Job ist es, die Schüler*innen zu vertreten und alles dran zu legen, um ein schönes Schulklima zu schaffen. Mindestens einmal im Monat treffen wir uns und arbeiten zusammen an unseren Projekten. Projekte wie der Kleidertausch, das Jahrbuch und der Mottoball entstehen jedes Jahr wieder aus der Schüler*innenvertretung.

Zusätzlich dazu halten wir stellvertretend den Kontakt zu den anderen Gremien.

Kommt immer gerne  auf uns zu, wir sind offen für viele Anregungen. Schließlich wird Schule für uns gemacht und soll uns gefallen.

Auf ein schönes, produktives und lustiges Schuljahr 2019/2020,

Eure SV